BionLife Health & Beauty Inc.

Pressemitteilung vom 31.08.2020

Abb.:

BionOne Wasseraufbereitungssystem, Auftisch Variante

BionWater die elektrophysikalische Antwort auf unser chemiedominiertes Leben

Gerade in Zeiten von Viruserkrankungen ist es besonders wichtig, sein Immunsystem zu stärken. Dem Trinken von Wasser kommt dabei eine besondere Bedeutung zu.

BionWater ist Wasserstoff aktiviertes Wasser mit einer hohen Basizität und ist das Schutzschild von Angriffen auf das Immunsystem.

Mit den BionLife Systemen wird aus gewöhnlichem Leitungswasser wasserstoffreiches Wasser hergestellt. Auf Knopfdruck wird das Wasser hochwertig durch ein doppeltes Filtersystem gereinigt und mit wertvollem Wasserstoff aktiviert. Die lebensnotwendigen Mineralien Calcium, Kalium, Magnesium und Natrium werden kolloidal aufbereitet und es entsteht ein moderat basisches Trinkwasser mit pH-Werten zwischen 8 und 9,5.

Im Rahmen der wissenschaftlichen Erforschung des Corona-Virus hat Prof. Jürgen Vormann vom IPEV (Institut für Prävention und Ernährung) herausgefunden, dass das Potenzial des körpereigenen Immunsystems ein entscheidender Faktor bei der Bewältigung der Virusattacke ist.*

Coronaviren mögen es nicht basisch

Prof. Vormann: “Untersuchungen weisen darauf hin, dass eine Azidose, also eine sehr hohe Säurebelastung, eine Corona-Infektion gleich zweifach begünstigt. Zum einen über die unmittelbare Belastung des Immunsystems, zum anderen, weil der saure pH-Wert in den Zellen die Virenvermehrung fördert. Hier können wir sofort ansetzen.”

Bewegt sich der pH-Wert auf einem Coronaviren-freundlichen, sauren Niveau, ist das Infektionsrisiko hoch, liegt der pH-Wert im basischen Bereich, werden die Viren hingegen weitgehend infektionsunfähig.

Zwei wissenschaftlich begründete Schlussfolgerungen lassen sich laut Vormann aus der Analyse ableiten:

1.)

Ein basischer pH-Wert von über 7 unterstützt das Immunsystem bei der Abwehr von Coronavirus-Infektionen.

2.)

Selbst nach einer Coronavirus-Infektion kann eine schnelle Veränderung des intrazellulären pH-Werts auf ein basisches Niveau dazu beitragen, die Virenvermehrung zu verhindern.

Für ein gut funktionierendes Immunsystem ist es wichtig den Säure-Basen-Haushalt im basischen Milieu zu halten. Dies kann über die Ernährung und durch das Trinken vom basischen Wasser erreicht werden.

BionWater verfügt über eine große Menge an gelöstem Wasserstoff, was sich wissenschaftlich nachprüfbar in seinem hohen REDOX-Potential (Reduzierungspotenzial der Oxidation) bestätigt.

* = Quelle: https://www.arzt-wirtschaft.de/das-milieu-machts-coronaviren-moegen-es-nicht-basisch/

Abdruck frei, Belegexemplar erbeten

Über BionLife

Wenn es um Gesundheit geht, rückt das Thema „gutes Trinkwasser“ mehr und mehr in den Blickpunkt. BionLife Health & Beauty Inc. hat sich auf gesundes Trinken und HappyAging auf Wasserstoffbasis spezialisiert.

BionLife Wasserstoff-Wasser (BionWater) setzt neue Maßstäbe in Beruf, Sport, in der Medizin und in der Alterungsqualität. Die Selbstverantwortung jedes Einzelnen für seine Gesundheit wird gefördert und ermöglicht ihm sein hochwertiges und energiereiche Wasser direkt in der Küche immer frisch selbst herzustellen.

Mit HappyAging auf Wasserstoffbasis ermöglicht BionLife die kosmetische Pflege ohne Zusatzstoffe, rein mit der natürlichen Kraft von Wasserstoff-Wasser.

Pressemitteilung als pdf-Datei
BionWater die elektrophysikalische Antwort auf unser chemiedominiertes Leben