Sonnenhof

Sonnenhof
Hotel / Restaurant
Langebrüggerstr. 59
D-26655 Westerstede
www.so-hof.de


 

Sonnenhof

Über das Hotel / Restaurant Sonnenhof

Der Sonnenhof ist ein Hotel und Restaurant im schönen Ammerland gelegen im Herzen von Westerstede.
KOCH Kanzler Uwe Oeltjen, Familie und Team bieten eine kulinarische Vielfalt, moderne Zimmer, den Garten zur Sonennwende, eine schöne Minigiolfanlage und sind spezialisiert auf Gruppenangebote bis 200 Personen.

Logo www.mobilebito.com
 

 

Pressemitteilung vom 26.06.2013

Westerstede, 26.06.2013

Der Sonnenhof feiert sein 25-jähriges Betriebsjubiläum

Der Sonnenhof in Westerstede feiert am 02. Juli 2013 sein 25-jähriges Betriebsjubiläum.

Voller Stolz blicken KOCH Kanzler Uwe Oeltjen und seine Gattin Hildegard (Foto) auf viele schöne Jahre am Standort Westerstede zurück. Passend zum Jubiläum präsentiert sich der Sonnenhof in neuem Glanz. Das Restaurant und alle Zimmer wurden vollständig renoviert und neben einer modernen und umweltfreundlichen Heizungsanlage wurden zahlreiche technische Neuerungen eingeführt. U.a. wurde der große Event-Saal mit neuer Klimatechnologie ausgestattet. 

Getreu dem Erfolgsmotto "Erleben · Geniessen · Entdecken" laden Uwe und Hildegard Oeltjen und Team am 02.07.2013 ab 17.00 Uhr zu einem kulinarischen Pottpourie ein. Neben den Gaumenfreunden aus der Küche des KOCH Kanzlers ist für ein buntes Rahmenprogramm gesorgt.

An diesem Tag sind alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen. Alle Gäste werden gebeten sich an der Spendensammlung zu Gunsten der Ammerland-Hospiz gGmbH, Westerstede, zu beteiligen.


Anmeldungen zur Teilnahme werden im Sonnenhof unter Telefon: 04488 / 84 74 0, 
E-Mail: info@so-hof.de oder unter www.so-hof.de entgegen genommen.

Abdruck frei, Belegexemplar erbeten


Kontakt und Information:


NOVA NOVA

Hufelandstr. 15 · 45147 Essen
Telefon: +49 201 / 219 692-12
Telefax: +49 201 / 219 692-18
E-Mail: presse@novanova.de

Downloads zur Pressemitteilung vom 26.06.2013

Hier finden Sie Bilder / Dateien zur Pressemitteilung.
Zum download klicken Sie bitte auf den entsprechenden Datei-Link.

 

Hauptnavigation: