mobilebito

mobilebito
Goldschmidtstr. 121
D-45127 Essen
www.mobilebito.com


 

mobilebito

Über mobilebito


mobilebito verfügt über eine hochskalierbare SaaS-Technologie, die es Unternehmen und Privatpersonen ermöglicht, eine mobile und digitale Präsenz in Form einer App/mobilen Website einfach und schnell zu erstellen, automatisiert zu bewerben und auf einen Klick in den digitalen Medien zu vernetzen. 

mobilebito stellt eine Innovation im Mobile Marketing dar und wird als Marke innerhalb hausCARD GROUP gemanaged.

Logo www.mobilebito.com
 

 

Pressemitteilung vom 03.06.2013

Essen, 03.06.2013
Die hausCARD GROUP GmbH löst die Kampagne „Danke-Apple“ auf /
mobilebito geht an den Start.


Die hausCARD GROUP GmbH aus Essen löst die Einführungskampagne „Danke-Apple“ auf und startet den neuen Technologie Geschäftsbereich mobilebito zum 01.06.2013. 

Mit dem 1/1 Seiten-Motiv „Danke Apple - wir haben anders gedacht“ wird die Einführungskampagne des neuen Technologiebereichs aufgelöst. „Uns hat die die Apple-Kampagne „Think different“ ein Leben lang begleitet. Es war Anstoss und Inspiration zugleich - und an der Zeit einmal Danke zu sagen.
Wir suchen ständig Unternehmer-Typen, die anders denken und die den Mut haben Neues zu bewegen. Wir investieren gern in neue und zukunftsweisende Geschäftsideen“, so Jürgen Peter Kleinert, CEO der hausCARD GROUP. 

mobilebito stellt ein SaaS (Software as a Service) Modul zur einfachen Erstellung von mobilen Präsentationen (Apps) zur Verfügung. Innerhalb von einigen Minuten können Kunden ihre eigene mobile Präsentation erstellen und veröffentlichen oder durch mobilebito erstellen und veröffentlichen lassen. Es werden alle mobilen Endgeräte (Smartphones) und Betriebssysteme automatisch unterstützt.


mobilebito stellt eine Innovation im Mobile Marketing dar und wird von der hausCARD GROUP finanziert und gemanagt. Am Standort Essen wurden 4 neue Arbeitsplätze geschaffen. 6 weitere Arbeitsplätze sind für das zweite Halbjahr 2013 geplant.


Jürgen Peter Kleinert, Geschäftsführer der GROUP, bekleidet den Posten des CFO und lässt seine 30 jährige Bankerfahrung in neue Formen der Unternehmensfinanzierung einfließen. Neben Kapital fließt das Know-how der gesamten Wertschöpfungskette von Finanzierung, Vertrieb und Marketing in den neuen Geschäftsbereich mit ein.



Die Eröffnungskampagne wurde von der Agentur NOVA NOVA, Essen entwickelt, die auch den Werbeetat betreut.

Abdruck frei, Belegexemplar erbeten


Downloads zur Pressemitteilung vom 03.06.2013

Hier finden Sie Bilder / Dateien zur Pressemitteilung.
Zum download klicken Sie bitte auf den entsprechenden Datei-Link.

 

 

Pressemitteilung vom 05.09.2013

Essen, 05.09.2013
Oliver Freymark leitet den VIP Vertrieb „Versicherungen“ für den Geschäftsbereich mobilebito innerhalb der hausCARD GROUP.

Die hausCARD GROUP GmbH verstärkt Ihr Führungsteam mit Oliver Freymark.
Der 44-jährige leitet ab sofort den VIP Vertrieb Versicherungen“ für den Geschäftsbereich mobilebito.

Der versierte Vertriebsprofi und Branchenexperte kann auf eine 20-jährige Vertriebserfahrung im b2b-Geschäft zurückgreifen.
Seine ausgeprägte Fähigkeit Bedürfnisse und Wünsche von Kunden zu erfassen und daraus zielgerichtete Konzepte zu entwickeln war ausschlaggebend für Jürgen Peter Kleinert - Geschäftsführer der hausCARD GROUP GmbH - die Position mit Herrn Freymark zu besetzen.

Versicherungskonzerne und Versicherungsmakler müssen heute mehr denn je sich der Mobilität der Kunden anpassen. Aufbauend auf der App-Technologie des Geschäftsbereichs mobilebito wird Herr Freymark spezielle App-Applikationen für die Branche umsetzen.


Abdruck frei, Belegexemplar erbeten


Downloads zur Pressemitteilung vom 05.09.2013

Hier finden Sie Bilder / Dateien zur Pressemitteilung.
Zum download klicken Sie bitte auf den entsprechenden Datei-Link.

 

Hauptnavigation: